Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 18:34

nix essen und trotzdem zunehmen bei manchen Menschen???

Moderator: kug-team

Beitragvon Katrin am 27.04.2003, 17:48

Hallo

Ich habe vor begonnen, vor einiger Zeit die Abnehm Probleme von einer ganz anderen Seite zu untersuchen. Auschlaggebend war meine Tätigkeit. Ich bin Ernährungsberater und gehe regelmäßig auch ins Fitnesstudio.Ich konnte nicht fassen, wieviele Übergewichtige regelm. Sport machten, und trotzdem nicht abnahmen. Also ließ ich mir von ihnen Fressberichte geben. Was ich daraus lesen konnte, warf erst einmal alles über Bord, was ich gelernt hatte...
Die Dicken aßen nämlich nicht mehr als Schlanke, oft war sogar das Gegenteil der Fall! So ein bischen Salat und vielleicht ein wenig Pute,na ihr wisst schon.
Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für die Evolution. Wenn man nun zu ihr eine Brücke schlägt, dann kommen die Lösungen von ganz allein.
Damals fing ich an, mit den Menschen und den Erkenntnissen zu arbeiten, und es funktionierte. Es funktionierte sogar erschreckend einfach.
Ich arbeite mit den Sachen, die sowieso gegessen werden, denn eine dauerhafte Umstellung ist in der Regel nicht ein Leben lang einzuhalten.
Unser Zauberwort heißt essen!
Die Evolution hat uns mit der Fähigkeit ausgestattet, Energie für schlechte Zeiten einzulagern. Nur so konnten wir Hungerzeiten überleben. Damit diese Mechanismen greifen konnten, und der Körper wußte, jetzt muß gespart werden, bedarf es einiger Zündungen.
Und jetzt kommt es: Diese Zündungen werden von den Übergewichtigen ständig aktiviert, ohne das sie es wissen! Hier ein paar davon:

Frust, Stress beim Essen (schlechtes Gewissen), nicht frühstücken, stundelnlanges -nicht essen, Verzicht... usw.

Ich weiß, das klingt verrückt, aber wenn man die Evolution versteht, dann versteht man auch die Zusammenhänge.
Jetzt ist es in letzter Zeit natürlich gelungen,sogenannte äKräuterkapseln“ herzustellen. Diese Kapseln sind weit verbreitet und wirken sehr gut. Die Kapseln enthalten allesamt sehr geringe Spuren von Ephedrin ,ein Stoff der sehr oft bei Bronchialerkrankungen eingesetzt wird. Viele Menschen nehmen ihn seit Jahren und wissen nichts von seiner thermogenetischen Eigenschaft.
Eine optimale Wirkung erreicht man durch einen sog. ECA-Stack, d.h. eine Mischung aus Ephedrin/Coffein/Aspirin, das darin oft enthaltene Chrom macht sich in der Fettverbrennung nach 1-2 Wochen Einnahmedauer bemerkbar. Ich beantworte auch jede Frage dazu weil umfangreiche Tests ,auch durch mich zu großem Erfolg geführt haben.Fast zu 99%!!!
Außerdem existieren auch ausreichend Erfahrungsberichte von Personen die super Erfolge damit haben!
Damit nicht der Eindruck entsteht, ich möchte nur etwas verkaufen einfach fragen!Also: Wer mehr wissen will: mailen!
Katrin

Beitragvon Siggi am 27.04.2003, 19:17

Hallo Katrin!
Das liest sich aber sehr interessant. Da wirst du hier eine sehr große Resonanz bekommen.

Bei mir scheint die Evolution aber auf dem Kopf zu stehen. Mal ganz kurz, aus dem Handgelenk, meine Tagesration:
So gegen 5:00 Uhr 6 Scheiben Brot gut belegt; zwischen 9 und 10:00 Uhr zum Metzger 2 dick belegte Brötchen oder Barettes; um die Mittagszeit in einem Schnellimbiss einen „Mittagstisch“ und meistens am Nachmittag zum Bäcker 2-3 Stück kuchen. Da ich den ganzen Tag kaum was gegessen esse ich natürlich abends warm.
So nun bist du dran!
Ach so ist vielleicht nicht uninteressant:
Größe ca. 170 cm Gewicht immer unter 70 Kg.
http://www.gemeinsam-csc.

Ich bin umgezogen!

Lieber mit kleinen Schritten versuchen etwas zu bewegen
Als auf große Schritte anderer warten.

Bis die Tage
HERR Siggi
Nicht verwand und verschwägert mit ...
Siggi

Beitragvon Siggi am 27.04.2003, 19:19

Und Schrecki!
Halte dich zurück: „von wegen Verfressen!“
http://www.gemeinsam-csc.

Ich bin umgezogen!

Lieber mit kleinen Schritten versuchen etwas zu bewegen
Als auf große Schritte anderer warten.

Bis die Tage
HERR Siggi
Nicht verwand und verschwägert mit ...
Siggi

Beitragvon Katrin am 27.04.2003, 19:34

Würde ich fast behaubten das du eines dieser Exemplare bist,die keine Probleme haben.
Wichtig ist doch: wohlfühlen.Einfach nur wohlfühlen!!!
Kenne noch so Leute,beneidenswert
Katrin

Beitragvon Inge am 27.04.2003, 20:13

Hallo Katrin,

willkommen im Forum.
Gruß Inge
Inge

Beitragvon Telli am 27.04.2003, 20:20

Hallo Katrin,
willkommen im Forum der Koch-Genuß-und Klatschsüchtigen.
Sorry, nichts gegen Dich, Deine Tätigkeit oder Deine Ansichten, ich persönlich halte nichts von Pülverchen, Pillen oder Kapseln die "schlank" machen sollen. Das einzige das erfahrungsgemäß schlanker wird ist die Geldbörse.
Mit freundlichen Grüße
Carsten aus dem historischen Saalkreis
Telli

Beitragvon glaserberl am 27.04.2003, 22:58

Ephedrin hat hier in den USA einen ganz schlechten Ruf. Zumindest bei den Aerzten als Diaethilfe. Es kann zu hohem Blutdruck, Herzerkrankungen und sogar Herzinfarkt fuehren. Sicher nur bei einer sehr geringen Anzahl von Leuten, aber immerhin.
Ich habe selber auch mal solche Kapseln genommen und mein Blutdruck war hoeher als normal. Ausserdem habe ich mich ganz kribbelig und nervoes gefuehlt. Mein Kollegin hatte vor einer Woche eine Notoperation und die Aerzte haben ihr gesagt,dass sie im Normalfall nicht operieren wuerden, weil sie Kapseln mit Ephedrin genommen haette. Sie musste extra was unterschreiben, das auf das erhoehte Risiko eines Herzinfarkts waehrend der Narkose, aufklaerte.
Viele Leute nehmen es hier trotzdem und auch mit Erfolg, aber ich wuerde es nicht mehr tun.
Viele Gruesse
Katharina :smile:
glaserberl

Beitragvon kitty am 27.04.2003, 23:22

Hallo Kathrin,

ein recht herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß mit uns.

Ich bin auch etwas zu klein für mein Gewicht;
aber für mich kommen Pillen und Pülverchen auch nicht in Frage.

Nichts für ungut,
liebe Grüße
kitty
kitty

Beitragvon LaZenia am 27.04.2003, 23:39

Hallo,
ich bin die Neue aus Spanien, vollschlank und propper anzusehen. Laßt bitte die Finger von Ephedrin, daß ist lebensgefährlich.
Katrin, kann es sein,daß Du noch ineinem anderem Forum Deine Pülverchen vorstellt?
Liebe Grüße
LaZenia
LaZenia

Beitragvon kitty am 27.04.2003, 23:46

Hallo LaZenia,

ich heiße dich herzlich willkommen bei uns im Forum und wünsche dir viel Spaß mit uns.

Liebe Grüße ins sonnige Spanien
kitty
kitty

Beitragvon LaZenia am 28.04.2003, 00:07

Hallo kitty,

seit Wochen schnuppere ich bei Euch rein. Habe erst jetzt meine E-Mail-Adresse bekommen. Hier in Spanien geht alles ein bißchen langsam voran.
Freue mich über Deine liebe Grüße. Auch ich gehöre zu denen, die abnehmen müssen (Knieathrose). Jetzt bin ich nicht mehr alleine und hoffe auf Unterstützung von Euch allen. Ihr seid recht lieb zueinander.
Heute fange ich mit der Wundersuppe (sprich: Kohl) an. Ich weiß, ich sollte meine Ernährung umstellen, aber diese ganze Kocherei geht mir manchmal so auf den Keks!
Ich liebe es, zum Chinesen zu gehen,oder in einer spanischen Kneipe Tappas zu essen!!!!!

Buenas Noches

LaZenia
LaZenia

Beitragvon Gast am 28.04.2003, 08:53

Hallo LaZenia!

Herzlich Willkommen hier bei uns und viiieeel Vergnügen!
Gast

Beitragvon Gast am 28.04.2003, 09:07

Hallo Katrin und alle anderen "Ernährungsberater"!

Tut mir bitte einen Gefallen und benützt nette Kochforen nicht als billige Werbung für Pülverchen, Drinks und ähnlichen Sondermüll! Das Zeug ist teuer - völlig wertlos, gesundheitsgefährdend und bringt nix.
Es ist doch völliger Schwachsinn, den Leuten einreden zu wollen, sie können futtern wie die Pferde und mit ein paar Pillchen nehmen sie *traumhaft* ab, haben in paar Wochen die Idealfigur.
Soll ich Dir mal erklären, WAS in der Natur des Menschen liegt? Wenn man ordentlich futtert und KEINE Bewegung macht, nimmt man zu. Wenn man nur ein Drittel von dem isst (vor allem WAS man isst!) und sich viel bewegt, nimmt man ab.

Leuten vorzugaukeln, das ganze Zeug hat Erfolgsgarantie und ist super gesund, ist einfach nicht ok. Wenn man vernünftig abnehmen möchte, ist es gescheiter, einen Arzt zu fragen, als solche Sachen zu schlucken (oder zu trinken *brrr*)!
Gast

Beitragvon rubelith am 28.04.2003, 09:47

Willkommen im Forum Katrin, ohne Umschweife, hab so was auch schon probiert und was solls, ich hab Geld für nichts ausgegeben. Bin jetzt aber eine Erfahrung reicher. Ansonsten hat Binemaus schon ganz gut gesagt was ich denke und schließe mich ihrer Meinung an. Es hat nunmal nicht jeder das Glück was Siggi hat.

Alles liebe Jessi
rubelith

Beitragvon rubelith am 28.04.2003, 09:48

La Zenia, dich möchte ich auch herzlich bei uns begrüßen Bild

Alles liebe Jessi
rubelith

Nächste

Zurück zu Ernährung