Hallo
Ich habe vor begonnen, vor einiger Zeit die Abnehm Probleme von einer ganz anderen Seite zu untersuchen. Auschlaggebend war meine Tätigkeit. Ich bin Ernährungsberater und gehe regelmäßig auch ins Fitnesstudio.Ich konnte nicht fassen, wieviele Übergewichtige regelm. Sport machten, und trotzdem nicht abnahmen. Also ließ ich mir von ihnen Fressberichte geben. Was ich daraus lesen konnte, warf erst einmal alles über Bord, was ich gelernt hatte...
Die Dicken aßen nämlich nicht mehr als Schlanke, oft war sogar das Gegenteil der Fall! So ein bischen Salat und vielleicht ein wenig Pute,na ihr wisst schon.
Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für die Evolution. Wenn man nun zu ihr eine Brücke schlägt, dann kommen die Lösungen von ganz allein.
Damals fing ich an, mit den Menschen und den Erkenntnissen zu arbeiten, und es funktionierte. Es funktionierte sogar erschreckend einfach.
Ich arbeite mit den Sachen, die sowieso gegessen werden, denn eine dauerhafte Umstellung ist in der Regel nicht ein Leben lang einzuhalten.
Unser Zauberwort heißt essen!
Die Evolution hat uns mit der Fähigkeit ausgestattet, Energie für schlechte Zeiten einzulagern. Nur so konnten wir Hungerzeiten überleben. Damit diese Mechanismen greifen konnten, und der Körper wußte, jetzt muß gespart werden, bedarf es einiger Zündungen.
Und jetzt kommt es: Diese Zündungen werden von den Übergewichtigen ständig aktiviert, ohne das sie es wissen! Hier ein paar davon:
Frust, Stress beim Essen (schlechtes Gewissen), nicht frühstücken, stundelnlanges -nicht essen, Verzicht... usw.
Ich weiß, das klingt verrückt, aber wenn man die Evolution versteht, dann versteht man auch die Zusammenhänge.
Jetzt ist es in letzter Zeit natürlich gelungen,sogenannte äKräuterkapseln“ herzustellen. Diese Kapseln sind weit verbreitet und wirken sehr gut. Die Kapseln enthalten allesamt sehr geringe Spuren von Ephedrin ,ein Stoff der sehr oft bei Bronchialerkrankungen eingesetzt wird. Viele Menschen nehmen ihn seit Jahren und wissen nichts von seiner thermogenetischen Eigenschaft.
Eine optimale Wirkung erreicht man durch einen sog. ECA-Stack, d.h. eine Mischung aus Ephedrin/Coffein/Aspirin, das darin oft enthaltene Chrom macht sich in der Fettverbrennung nach 1-2 Wochen Einnahmedauer bemerkbar. Ich beantworte auch jede Frage dazu weil umfangreiche Tests ,auch durch mich zu großem Erfolg geführt haben.Fast zu 99%!!!
Außerdem existieren auch ausreichend Erfahrungsberichte von Personen die super Erfolge damit haben!
Damit nicht der Eindruck entsteht, ich möchte nur etwas verkaufen einfach fragen!Also: Wer mehr wissen will: mailen!