IHR HABT MIR SO DEN MUND WÄSSRIG GEMACHT; DASS ICH DIESE WUNDERDIÄT EINFACH MAL AUSPROBIEREN MUSSTE
Hier mein Erfahrungsbericht
Ich habe mir meine Suupersuppe aus folgenden Zutaten gekocht:
800g Weißkraut
400g Lauch
3 grüne Paprikaschoten
6 entkernte Tomaten
1 Bd. Bleichsellerie
1 Bund Petersilie
2 Tüten Maggi-Zwiebelsuppe
4 ltr Wasser
Habe alle Zutaten klein geschnitten und im Topf mit Wasser bedeckt erhitzt und 10 min offen geköchelt. Danach Zwiebelsuppe, Salz, Pfeffer, Muskat, Paprikapulver zugegeben und noch weitere 10 min gegart.
Das ganze in 7 Tagesportionen geteilt und kühl gestellt.
Nun habe ich mein Gewicht festgestellt und es ganz dick im Kalender notiert.
Danach bin ich noch schnell zum Fotografen meines Vertrauens und habe mich von allen Seiten
ablichten lassen. Nach so einer Kur kennt einen ja kein Mensch mehr, und zumindest ich wollte
mich kennen lernen.
Es war an einem Mittwoch, als ich begann, denn ich wollte am Sonntag unbedingt Fleisch zwischen die Zähne bekommen.
Aus 3 Äpfeln, 1 Mango, 3 Birnen wurde, mit etwas Fruchtsaft, ein leckerer Obstsalat bereitet, den habe ich dann über den Tag verteilt gegessen habe. Dazwischen habe ich noch 3 Teller der Suppe verdrückt. Nicht schlecht, aber es hat etwas Salz gefehlt.
Der Obstsalat kam mir gegen 23Uhr schon fast bei den Ohren raus. Es war zuviel. Aber ich war sehr sehr satt.
Als Nahrungsergänzungsmittel habe ich mir 80g Tropi Fruti von Haribo gegönnt
Der Donnerstag begann, indem ich 150g Brokkoli gedünstet und in die Suppe gegeben habe. Davon habe ich im Laufe des Tages 1,5 Teller quasi im Urzustand genossen und 1 Teller als Cremesüppchen bereitet.
Dazu gönnte ich mir 2 Scheiben Brot, das stand zwar in keiner Anweisung, aber eine Gemüsesuppe verträgt das. Für Zwischendurch erlaubte ich mir ausnahmsweise 150g Tropi Fruti, ich glaub die machen süchtig. .
1 1/2 grüne Paprikaschoten in feine Streifen geschnitten, mit S+Pf und Zitrone gewürzt, als Rohkostsalat gegessen mit gekochten Pellkartoffeln und 250g Kräuterquark. Das war sehr gut.
Zum Abschluß des Tages verlangt mein Magen nach etwas anderem und so erlaubte ich ihm ein
frisches Weißbier und eine Hand voll kleine Laugenbrezeln. War eine netter Abend.
Freitag wars: 1/ 2 Eisbergsalat mit 1 grüne Paprikaschoten mit S+Pf. und Zitrone als Salat gegessen, dazwischen die Suppe und 3 Äpfel, war alles ausreichend,
nachdem ich noch 1 Pack. Tropi Fruti gekaut hatte. War fast etwas zu süß und klebrig, die Neutralisation der Geschmacksknospen übernahmen die kleinen Laugenbrezeln und etwas Zwieback, das ich mit 1 Glas Weizen-
bier auf schluckbare Konsistenz brachte.
Der Samstag hatte mir schon im Vorfeld Sorgen bereitet Nicht der Liter Milch war`s, auch nicht die 3 Bananen, die ich als Bananenmilchdrink genoß.
Es war einfach ein zuviel von kein Fleisch im Tagesablauf Die Suppe musste ich auch schon rationieren, um über den Sonntag zu kommen, sie war einfach zu lecker.
Zur Verdünnung verwendete ich ein kühles Pils und zum Abendessen 1 Weißbier mit etwas Laugenbrezeln und natürlich die Tropi Fruti, die übrigens weder Punkte noch Kalorien haben.
Sonntag. Fleischtag: ENDLICH was zwischen die Kiemen, was nicht nach Hasenfutter aussah 300g Hähnchenfleisch gedünstet in der Suppe gegessen. Ein Hochgenuß !!!
Aber nun war die Suppe alle und ich habe sie aus Vorräten in etwa nachgekocht.
mit 1 x Zwiebelsuppe, 2 Tomaten, 350g Lauch, 350g Knollen-Sellerie, 150g Zucchini, 1 Bd. Schnittlauch, 1 grüne Paprikaschote, 2 Karotten, mit Kochbrühe vom Kassler verfeinert, 300g Kassler gekocht, und mit der Suppe gegessen Am Abend 3 Tomaten+1 Zwiebel als Salat mit Puschni fettarm natur gebraten gegessen, und mit
2 Pils den Abend ausklingen lassen.
Montag, auch ein schöner Tag.
500g Fleisch nach freier Wahl, habe mich für Rinderkeule entschieden, mit 400g gedünstetem Rosenkohl teilweise in der Suppe gegessen
Der Dienstag, der letzte Tag der Supersuppendiätentschlackungswoche ist ausgebrochen
300g Spinat und mit 300g gekochtem Reis essen, das klingt an sich etwas obskur, doch im Spinat war ein großer Blupp, da konnte man`s aushalten.
Den Erfolg der entsagungsvollen Woche begoß ich am Abend mit zwei gepflegten Pils
Der Tag der Wahrheit ist da
Ich mach mich nackig, erklimme leichtgewichtig meine Waage und OOOHH WUNDER
Nur 600 Gramm zugenommen. Suuuper
Ich werde jetzt eine Woche FdH zum Entspannen einflechten und werde nur halbe Bierchen
inhalieren.
In diesem Sinne
Prost Gemeinde
Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: hape am 2004-03-17 22:39 ]</font>