IHR HABT MIR SO DEN MUND WÄSSRIG GEMACHT; DASS ICH DIESE WUNDERDIÄT EINFACH MAL AUSPROBIEREN MUSSTE
Hier mein Erfahrungsbericht
Ich habe mir meine Suupersuppe aus folgenden Zutaten gekocht:
800g Weißkraut
400g Lauch
3 grüne Paprikaschoten
6 entkernte Tomaten
1 Bd. Bleichsellerie
1 Bund Petersilie
2 Tüten Maggi-Zwiebelsuppe
4 ltr Wasser
Habe alle Zutaten klein geschnitten und im Topf mit Wasser bedeckt erhitzt und 10 min offen geköchelt. Danach Zwiebelsuppe, Salz, Pfeffer, Muskat, Paprikapulver zugegeben und noch weitere 10 min gegart.
Das ganze in 7 Tagesportionen geteilt und kühl gestellt.
Nun habe ich mein Gewicht festgestellt und es ganz dick im Kalender notiert.
Danach bin ich noch schnell zum Fotografen meines Vertrauens und habe mich von allen Seiten
ablichten lassen. Nach so einer Kur kennt einen ja kein Mensch mehr, und zumindest ich wollte
mich kennen lernen.
Es war an einem Mittwoch, als ich begann, denn ich wollte am Sonntag unbedingt Fleisch zwischen die Zähne bekommen.
Aus 3 Äpfeln, 1 Mango, 3 Birnen wurde, mit etwas Fruchtsaft, ein leckerer Obstsalat bereitet, den habe ich dann über den Tag verteilt gegessen habe. Dazwischen habe ich noch 3 Teller der Suppe verdrückt. Nicht schlecht, aber es hat etwas Salz gefehlt.
Der Obstsalat kam mir gegen 23Uhr schon fast bei den Ohren raus. Es war zuviel. Aber ich war sehr sehr satt.
Als Nahrungsergänzungsmittel habe ich mir 80g Tropi Fruti von Haribo gegönnt
Der Donnerstag begann, indem ich 150g Brokkoli gedünstet und in die Suppe gegeben habe. Davon habe ich im Laufe des Tages 1,5 Teller quasi im Urzustand genossen und 1 Teller als Cremesüppchen bereitet.
Dazu gönnte ich mir 2 Scheiben Brot, das stand zwar in keiner Anweisung, aber eine Gemüsesuppe verträgt das. Für Zwischendurch erlaubte ich mir ausnahmsweise 150g Tropi Fruti, ich glaub die machen süchtig. .