Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 17:26

Die 2 Haupt Ursachen für Übergewicht !!!

Moderator: kug-team

Beitragvon Jasmine am 19.02.2004, 23:09

Hallo
Nach langer Zeit möchte ich mich mal wieder zu Wort melden.Nachdem ich ja soo viele nette Mails bekommen habe,vor allem von Leuten die behaubten ich wollte ja nur meine Pillen verkaufen!Aber ich kann Euch beruhigen-Unzählige benutzen diese Pillen und sind begeistert-ach und nehmen ganz nebenbei auch noch ab!
So und jetzt zum Thema:
Es wurde vor kurzem eines der größten klinikgestützten ganzheitlichen Adipositasprogramme in Deutschland mit über 4000 stark Übergewichtigen unter wissenschaftlicher Aufsicht beendet,dabei kam man zu folgender Erkentniss:
:Nur wenn beide Formen des Übergewichts-das Fett-Übergewicht und das Wasser-Schlackenübergewicht mit einem Gewichtsmanagment Programm abgebaut werden und dabei das stoffwechselaktive und straffende Gewebe(Muskulatur)erhalten bleibt,kann eine Gewichtsabnahme dauerhaft zum Erfolg führen.

Einfach:Das Fett-Übergewicht,meist verursacht durch zu wenig Verbrennung und zu viele Figurkiller in Form einer fett- und Zuckerreichen Ernährung (COLA,Süßigkeiten,Snacks,Fast Food usw.)sowie
das Wasser-Schlacken-Übergewicht,bei dem der Körper versucht,die durch säureproduzierende Nahrungsmittel (zB. Kaffee,Alkohol,Fleisch,Wurst) aus dem Gleichgewicht geratene Säuren-Basen Balance wieder herzustellen,indem er Säuren mit Mineralien abpuffert-oftmals dienen dabei die Fettzellen als "Mülldeponie".
Der erste Schritt für eine wirkungsvolle Gewichtsabnahme ist deshalb eine gründliche Entsäuerung des Körpers (Entsäuern und entschlacken)Nur dann läßt sich die weitere Einlagerung von unerwünschten Stoffwechselprodukten verhindern.
2.Entwässern und Entgiften. Bei Aufnahme von min. 2 Litern Flüssigkeitkönnen die aus den Fettzellen freigesetzten Giftstoffe und schlacken leichter neutralisiert und ausgeschwemmt werden.
Also : ohne entsäuern und entschlacken kein Abnehmen.
Wer das natürlich wissen will wie man das macht und wie einfach und schnell das gehen kann- einfach mailen.Ich gebe gerne Tips und Hilfestellung.
Bis bald und viele Kritiken bitte
Jasmine
jasigenie@gmx.de
Jasmine

Beitragvon Gast am 20.02.2004, 06:42

Hi Jasmin,
ich gebe dir in fast allen Punkten RECHT, nur dem Zucker in seiner normalen Form, also nicht den in Süssigkeiten und Gebäck, wird nicht mehr das Gewicht beigemessen, wie das früher der Fall war. Bei Zucker müßtest du täglich über ein Kilo pur essen um Fettzellen aufzubauen. Den "normalen Zucker", den man in Kaffee, Tee u.s. weiter verwendet, braucht also nicht mehr beachtet werden, aber das Stück Kuchen oder Torte dazu macht dick.
Leider verwenden immer noch viele Leute sog. Kalorientabellen, wobei der Zucker natürlich einen hohen Wert hat.
Gast

Beitragvon sunnyhilly am 20.02.2004, 07:14

Liebe Jasmine!

Um dir viel Arbeit zu ersparen, schreiben wir dir keine Mails, sondern du schreibst einfach deine Abnehmmethode hier ins Forum, so haben wir alle was davon und du hast nur einmal die Arbeit (und auch keine Mail-Adressen von uns :grin:)

Ist nicht bös gemeint, aber wir haben hier keine Geheimnisse.

Lieben Gruss
sunnyhilly

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: sunnyhilly am 2004-02-20 07:17 ]</font>
sunnyhilly

Beitragvon sunnyhilly am 20.02.2004, 07:25

Übrigens Jasi...

Von wem hast du denn die vielen Mails bekommen? Aus unserem Forum sicher nicht, denn deine anonyme Werbung vom 11. 9. und die wortgleiche vom 25. 2. 2003 enthält keine Mail-Adresse!

Trotzdem liebe Grüsse
sunnyhilly
sunnyhilly

Beitragvon Gast am 20.02.2004, 10:06

Meine Meinung zu Chemie oder Pillen kennt Ihr ja.... kein weiterer Kommentar :smile:
Gast

Beitragvon Siggi am 20.02.2004, 17:49

Meine Meinung zu Werbung auch.

Wieso eigendlich: „Nach langer Zeit möchte ich mich wieder einmal zu Wort melden“? Wenn ich es nicht an den Augen habe, was ja durchaus sein kann, ist das da oben der Erste Eintrag.

Lieber mit kleinen Schritten versuchen etwas zu bewegen
Als auf große Schritte anderer warten.

Bis die Tage
Siggi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Siggi am 2004-02-20 21:17 ]</font>
Siggi

Beitragvon Telli am 20.02.2004, 21:03

Ich habe derzeit auch ein bißchen zu ringen mit den kleinen fiesen Speckröllchen, aber Chemie kommt nicht in die Tüte. Ernährungsumstellung, regelmäßig Sport und es läuft.
MfG Carsten aus dem hist. SK
Telli

Beitragvon sunnyhilly am 21.02.2004, 04:37

Nein, nein, Siggi, die gute Jasi-Jasmine hat schon am 11. 9. und 25. 2. zwei ganz gleichlautende Einträge als Anonymus gemacht.

Also einfach nur Werbung uns sonst nichts dahinter, sonst würde sie ihre Tips ja einfach ins Forum stellen und nicht Mail-Adressen sammeln!

Lieben Gruss
sunnyhilly
sunnyhilly

Beitragvon Siggi am 21.02.2004, 20:23

Meine liebe geduldige Sunnyhilly!

Bitte schau einmal oben unter ihrem Namen da steht es doch. Oder brauche ich eine neue Brille?
http://www.gemeinsam-csc.

Ich bin umgezogen!

Bis die Tage
HERR Siggi
Nicht verwand und verschwägert mit ...
Siggi

Beitragvon sunnyhilly am 21.02.2004, 22:21

Liebster Siggi!

Stimmt schon, unter dem Namen ist nur ein Eintrag, aber als Anonymus mit Unterschrift Jasi hat sie schon zwei ganz gleichlautende Einträge mit den obigen Daten.

Jetzt hat sie sich also angemeldet, weil sie vorher als Anonymus nicht beachtet worden ist.

Wird nix nutzen.....

Lieben Gruss
sunnyhilly
sunnyhilly

Beitragvon Siggi am 22.02.2004, 13:52

Na gut. So aber auch nicht!!!
http://www.gemeinsam-csc.

Ich bin umgezogen!

Bis die Tage
HERR Siggi