Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 17:19

Das Problem ist der Stoffwechsel,daher der JoJo Effekt

Moderator: kug-team

Beitragvon Gast am 11.09.2003, 20:52

Nachricht:
Als Sekretärin (25 J.)sitze ich den ganzen Tag im Büro und habe dann meisten auch noch Streß-kein Wunder,daß sich da einiges an Umfang und Kilos ansammelt.Bei 175cm und 94 Kilo ließ sich nichts mehr verbergen,besonders gesund für Knie und Cholesterinspiegel war das auch nicht.Auch trieb mein Hausarzt mich von einer Diät zur anderen."Sie müssten 20 Pfund reduzieren!!!"Toll-nix ging natürlich.3 Tage fasten und ich hatte Bärenhunger.Hinzu kam mein Stoffwechsel der natürlich im Keller war,abber total.Lt meinem Arzt dauert so etwas zischen 15 und 18 Monaten um wieder auf normal Level zu kommen.Dies erklärt auch die JoJo Effekte nach meinen Diäten.Der Körper merkt sich eine Diät und lagert dann ein.Man nimmt fast doppelt zu.In unserem montl. Montagstreff hatte eine Freundin einen Zettel mit vieleicht 25 Erfahrungsberichten dabei!Sah nach Kräuterkapseln aus die die Leute da nahmen.Keiner glaubte es,ist ja klar bei dem ganzen Mist der verkauft wird.Also probierten wir alle 6 eine Dose und teilten uns die Kosten.
Jetzt kommt der Hammer: Am 1 Tag nix-bloß mir war ein wenig warm und sehr gut drauf.Am 2Tag daselbe- am 3Tag null Hunger,null.Bloß Durst, ohne Ende.Hinzu kam das mein Heißhunger auf Süsses verschwand,ja ein gewisser Ekel stieg in mir auf,fast unglaublich.Ich alle angerufen und bei allen daselbe.
Nach 1 1/2 Monat (mit eigener Dose) hatte ich eigentlich nicht viel Gewicht verloren,ca 6Kilo aber eine Kleidergröße!!!Eine Ganze Kleidergröße.
Ich dachte das gibts nicht. Lt beschreibung verliert man auch "nur" Umfang.Mittlerweile habe ich das zweite Mal gewechselt. Meine Kleidergröße.
Ich schreibe euch diesen Beitrag ,weil ich so erstaunt über die Wirkung war ,und noch bin,daß ich jedem der massive Probleme mit Abnehmen und Umfang reduzieren hat,dieses Produkt nur weiterempfehlen kann.Wenn Ihr einen Erfahrungsbericht oder mal ein paar weitere Infos möchtet,schreibt mir einfach.Ich antworte garantiert.

Gruß Jasi
Gast

Beitragvon marshmallow am 12.09.2003, 06:42

Nicht schon wieder !
marshmallow

Beitragvon Gast am 12.09.2003, 07:02

*gääääääähn* - hatten wir solche Werbepostings nicht schon mal *grins*??
Langsam wirds langweilig.....
Gast

Zurück zu Ernährung