Hallo Ihr Lieben,
war schon lang nicht mehr so richtig dabei,naja manchmal gibt es eben so Phasen wo man nicht immer und überall mitmischen kann.
Weswegen ich heute mal wieder schreibe ist ganz einfach,möchte Euch kurz über meine Erfahrungen mit Aloe Vera berichten.
Aloe Vera ist ja doch sehr bekannt,wie alles im Leben gibt es Aloe Vera und Aloe Vera,ihr wißt was ich meine.
Also ich war im dezember auf einen Vortrag über diese tolle Heilpflanze.
Hab es auch gleich ausprobiert,weil ich etwas beschwerden mit meinem Magen habe und wollte natürlich auch eine schöne Haut behalten,(man wird ja nicht jünger)hi,hi.
Nun ja,also ich trinke jetzt das Aloe Vera Gel und benutze die Gesichtspflege.
Da ich überzeugt von diesen Produkten bin wollte ich Euch etwas neugierig machen.Die Aloe Vera Pflanze kann man in vielen Bereichen anwenden.Ich gebe nur ein paar Beispiele an.
Akne,Asthma,Cellulite,Diabetes,Frauenleiden,Gastritis,Hautflecken,Insektenstiche,Offene Beine,Rheuma,Schürfwunden,Sonnenbrand,Verbrennungen,Krampfadern,Neurodermitis usw,usw.
Übrigens hört sich jetzt ein bischen komisch an,war gestern beim Tierarzt mit meinen Hund,da es auch Produkte für die Tiere gibt wollte ich mich mit Ihr unterhalten,mußte erstaunt feststellen das sie die Produkte schon kennt und auch anwendet bei Ihren Pferden,ganz besonders.
Wo ich sehr lachen mußte ist als sie mir erzählte das sie für Ihre Meerschweinchen den Lippenbalsam benutzt.Tja,ich denke mal die Tierliebhaber unter Euch werden es gut finden,wobei andere bestimmt sagen man kann es treiben aber auch übertreiben.
So,genug geschrieben.
Wie gesagt,falls jemand über mehr Info interesse hat,stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Bis dann
Lieben Gruß Erdbeer