Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 17:06

Aloe Vera

Moderator: kug-team

Beitragvon erdbeer am 27.01.2004, 12:25

Hallo Ihr Lieben,

war schon lang nicht mehr so richtig dabei,naja manchmal gibt es eben so Phasen wo man nicht immer und überall mitmischen kann.
Weswegen ich heute mal wieder schreibe ist ganz einfach,möchte Euch kurz über meine Erfahrungen mit Aloe Vera berichten.
Aloe Vera ist ja doch sehr bekannt,wie alles im Leben gibt es Aloe Vera und Aloe Vera,ihr wißt was ich meine.
Also ich war im dezember auf einen Vortrag über diese tolle Heilpflanze.
Hab es auch gleich ausprobiert,weil ich etwas beschwerden mit meinem Magen habe und wollte natürlich auch eine schöne Haut behalten,(man wird ja nicht jünger)hi,hi.
Nun ja,also ich trinke jetzt das Aloe Vera Gel und benutze die Gesichtspflege.
Da ich überzeugt von diesen Produkten bin wollte ich Euch etwas neugierig machen.Die Aloe Vera Pflanze kann man in vielen Bereichen anwenden.Ich gebe nur ein paar Beispiele an.
Akne,Asthma,Cellulite,Diabetes,Frauenleiden,Gastritis,Hautflecken,Insektenstiche,Offene Beine,Rheuma,Schürfwunden,Sonnenbrand,Verbrennungen,Krampfadern,Neurodermitis usw,usw.
Übrigens hört sich jetzt ein bischen komisch an,war gestern beim Tierarzt mit meinen Hund,da es auch Produkte für die Tiere gibt wollte ich mich mit Ihr unterhalten,mußte erstaunt feststellen das sie die Produkte schon kennt und auch anwendet bei Ihren Pferden,ganz besonders.
Wo ich sehr lachen mußte ist als sie mir erzählte das sie für Ihre Meerschweinchen den Lippenbalsam benutzt.Tja,ich denke mal die Tierliebhaber unter Euch werden es gut finden,wobei andere bestimmt sagen man kann es treiben aber auch übertreiben.
So,genug geschrieben.
Wie gesagt,falls jemand über mehr Info interesse hat,stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Bis dann

Lieben Gruß Erdbeer
erdbeer

Beitragvon Tigerente73 am 27.01.2004, 20:16

Hallo erdbeer,

das hört sich nach LR an,kann das sein?Ich hab mir extra die Mitgliedscard besorgt um an die Aloe Produkte zu kommen.Meine Familie und ich sind auch sehr begeistert.Bei Verletzungen und Verbrennungen möchte ich das Zeug nicht mehr missen.
Bild
Liebe Grüsse
Nicky ^^y^^

Bild
Tigerente73

Beitragvon erdbeer am 28.01.2004, 09:43

Hallo Nicky,

ja das stimmt,ich bin auch LR-Mitglied.
Bin bei der Lufthansa beschäftigt und viele,viele Kolleginnen u.Kollegen sind auch bei LR,wegen dem Aloe Vera Gel Trink.Zwei haben sehr starken Heuschnupfen und benutzen es von Februar bis September.Andere wegen ihren Hautproblemen usw.und sofort.
Habe bisjetzt auch nur positives gehört.
Die Sachen sind echt gut.Ich mache bei mir zu Hause einen Aloe Vera Abend im Februar,da lade ich meine Freundinnen ein.Das gibt auch nebenbei bestimmt noch ne mortz gaudi.Hi,HI.
Am meisten ist die nachfrage nach dem Aloe Vera Gel Trink und dem Emergency Spray.
Nun gut,find ich klasse das du die sachen auch benutzt bzw.Ihr.
Falls wie gesagt jemand interesse hat,kann ich gerne das Video und Infomaterial schicken.Ist wirklich ne tolle Sache ohne irgendwelchen Betrugshintergrund.Sonst würde ich es auch nicht machen weil wer hat schon bei dem Teuro Geld zuverschenken.Oder?

Bis bald mal wieder Nicky,

Lieben Gruß Erdbeer
erdbeer

Beitragvon Tigerente73 am 28.01.2004, 10:08

Hi Erdbeer,

das emergency-Spray ist bei uns immer im Gebrauch,bei 8 Katzen sind Kratzer vorprogramiert :wink:.Eine Bekannte hatte Probleme mit dünnen Haaren (Haarausfall),sie hat sich das Aloe Trinkgel übernacht ins Haar verteilt und hat heute wieder volles,glänzendes Haar.

Ich wünsch dir viel spass auf Deiner Aloe-Party.
Bild
Liebe Grüsse
Nicky ^^y^^

Bild
Tigerente73

Beitragvon erdbeer am 28.01.2004, 13:21

Hallo Nicky,

danke Dir,wie gesagt werden wir bestimmt haben den Spaß.

Bis Bald.

Lieben Gruß Erdbeer
erdbeer

Beitragvon Rosa am 15.02.2004, 10:40

Hallo!

Ich nehme das Gel von Norma, da bekommt man eine total reine Haut und bei meinem Jüngsten , der bekam es vom Naturarzt verordnet, hilft es ,das sich der Bronchialschleim auflöst, er war astmagefährdet, jetzt ist er es nicht mehr, neulich beim Lungenarzt wurde nichts mehr festgestellet, das ist doch klasse! Zuivor wurde er so mit antibiotika zugeschüttet, das er nur noch krank war und immer leicht Fieber hatte, das Antibiotika hat nicht mehr geholfen. Jetzt nimmt er gar keine Medikamene mehr ein. Das Asthma ist bei uns ein Familienleiden und wird auch weitervererbt, leider!

Tschüß Rosa
Rosa

Beitragvon erdbeer am 15.02.2004, 13:09

Hallo Rosa,

das ist doch fantastisch.Freud mich sehr.
Wir trinken das Gel ja auch,ich nehme es allerdings von LR,da ich es ja auch vertreibe nebenbei.Uns geht es auch wesentlich besser,fühle mich nicht mehr so schlappi und müde.

Trinke es auf alle Fälle weiter,es schadet nichts.

Lieben Gruß Erdbeer
erdbeer

Beitragvon Gast am 15.02.2004, 13:28

Hallo Ladys,
ich war auch ein starker Anhänger von Aloe Vera. Habe seit mindestens 2 Jahren u.a. eine
AloeVera-Hautemulsion verwendet. Doch plötzlich vertrage ich sie nicht mehr und reagiere allergisch darauf. Mist aber auch, bei meiner sensiblen Haut. (kein Witz).
Wer weiß was besseres????
Gast

Beitragvon erdbeer am 17.02.2004, 14:57

Hallo Hape,

das ist ja echt blöd gelaufen.
Ich mach mir mal gedanken was du benutzen könntest für dein sensibles Häutchen.
Vielleicht finde ich deine Tschäne ja auch wieder.

Lieben Gruß Erdbeer
erdbeer

Beitragvon erdbeer am 19.02.2004, 10:30

Hallo Hape,

probier es doch mal mit Babyöl,die kleinen haben doch auch noch ein ganz zartes Häutchen.

Gruß Erdbeer
erdbeer

Zurück zu Ernährung