Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 16:52

19 KG

Moderator: kug-team

Beitragvon Baumaus am 30.04.2003, 10:41

Hallo Ihr Liebe !

Ich möchte auch mals was zum Thema Ernährung und so sagen: Ich sch... auf die ganzen Pulver, Döschen, Pillen und Wundermittel, die es auf dem MArkt gibt. Kosten nur Kohle und sonst nix.
Ich habe so ziemlich alles ausprobiert, was es so trendy auf dem MArkt gibt in dieser Richtung, aber das einzige was wirklich geholfen hat und mich von 19 kg! befreit hat; war Ernährung auf fettarm bzw. viel Gemüse, Obst usw. umzustellen und nebenbei Sport zu treiben und sonst nix. Außerdem sollte man von dem Wunschdenken abkommen, 10 kg in 4 Wochen, totaler Schwachsinn, wenn man 2 kg im Monat schafft dann ist das schon super gut. Ich habe meine Kilos in ca. 1,5 Jahren abgenommen, das war vor zwei Jahren und ich halte mein Gewicht. Nun starte ich die zweite Etappe, 10 kg müssen noch runter, und hoffe auf eure Unterstützung. Ich kann mich zur Zeit nicht so gut damit abfinden, fettarm zu essen. Es fällt mir schwerer als beim eersten Mal. Mir fehlt einfach die Motivation. Habt ihr einige Tipps wie ich meinen weiteren Abnehmerfolgt fortführen kann.
Alles Liebe Eure Baumaus
Baumaus

Beitragvon marshmallow am 30.04.2003, 11:53

Hallo Baumaus,
zunächst möchte ich dir herzlich gratulieren, ich finde es super dass du 19 kg abgenommen hast. Ich hätte es selbst dringend nötig, weiß auch theoretisch wie, aber ich habe es noch nicht geschafft, mich aufzuraffen !! Also alle Achtung !
Vielleicht hilft es dir, wenn du von außen einfach mal gesagt bekommst, dass es toll ist, was du geleistet hast.
Weiterhin viel Erfolg !!
Barbara
marshmallow

Beitragvon Gast am 30.04.2003, 12:05

Hallo Baumaus!

Gratuliereee zu -19 Kilo, das ist eine wirklich tolle Leistung! Was Deinen Plan zum Abnehmen betrifft, liegen wir da voll auf einer Linie. Ich hab mir von meinen -15 Kilos wieder 4 raufgefuttert, leider und ich schäme mich ja auch, aaaber *grins*.
Ich werde es auch wieder so machen und dann schaffe ich in 2 Monaten das runter zu kriegen.
Halte durch! Es lohnt sich und ich halt Dir auch fest die Daumen!
Gast

Beitragvon Baumaus am 30.04.2003, 13:10

Danke, Danke lieb von Euch. Mein großes Ploblem ist, ich fange schnell an wieder Schokolade usw. zu essen, wenn ich irgendwie mich aufrege oder mir langweilig ist. So wie gerade eben rief ein Vertreter von der SKL an und nervt, behauptet ich bin unfreundlich (ist das etwa falsch zu fragen ob die einen was andrehen wollen?) Und schon könnte ich wieder Schoko kekse essen. Ätzend. Aber schauen wir mal. Möchte die 10 kg bis nächstes Jahr runter haben, werde ich schon schaffen.
Bis bald Baumaus
Baumaus

Beitragvon rubelith am 30.04.2003, 13:41

Ich find das beeindruckend!! Herzlichen Glückwunsch zu 19kg weniger. Den SKL-Futzi hätt ich durch den Höhrer geholt, wär der mir so gekommen. Hast du schon gut gemacht, diese Andreherei am Telefon kann ich nicht ab.

Alles liebe Jessi Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: rubelith am 2003-04-30 14:42 ]</font>
rubelith

Beitragvon walküre am 01.05.2003, 12:58

Diese Anrufe von allen möglichen Werbefuzzies finde ich auch ganz schön nervig. Ich reagiere auf die inzwischen auch nicht mehr freundlich. Diejenigen, die anrufen, können ja eigentlich nichts dafür und bleiben im Allgemeinen ja auch recht freundlich, auch wenn man ihnen eine Absage verpaßt. Leider häufen sich solche Anrufe und ich habe wirklich keine Lust mehr, mir von denen die Zeit stehlen zu lassen. Ich frage mich auch, wie die an ihre Informationen kommen. Woher wissen die z.B., daß mein Mann ein Motorrad hat. Sogar die Marke kennen sie. Mein Gatte hat dann ganz penetrant nachgefragt, woher sie das wissen. Das Gespräch war dann ziemlich schnell beendet, weil die Anruferin das natürlich nicht sagen wollte. So, jetzt habe ich meinen Frust auch mal wieder abgelassen und kann wieder darüber nachdenken, wie auch ich meine überflüssigen Pfunde los werde. Wir versuchen es zur Zeit mit Verzicht auf Süßes und mit viel frischem Gemüse und Obst. Außerdem 2mal pro Woche Sport im Fitneßstudio oder auf dem Radel.

Allen ein schönes langes Wochenende
Bruni
walküre

Beitragvon Baumaus am 19.05.2003, 15:04

Jipie, habe die ersten 6 kg seit März wieder runter. Und das mit meiner alten abnehmweise, fettarm essen und Sport. Habe mir nun eine neue Glaswaage gekauft (wollte ich schon immer mal haben). Und was ist die wiegt volle 3 kg mehr als meine Alte. Also habe ich nur 3 kg abgenommen ist doch aber auch schon was oder? Fehlen nur noch 7 kg und das schaffe ich auch.
Gruß an alle
Baumaus
Baumaus

Beitragvon sgddd am 19.05.2003, 16:34

Viel Glück und vor allem viel Durchhaltevermögen,toll machst du das!

Viele Grüße Jana!
sgddd

Beitragvon claudiaw1965 am 19.05.2003, 18:04

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Durchhaltevermögen wünscht Dir Claudia.
Zu diesen Werbefuzzis kann ich Dir nur sagen, mach es so wie ich.
Wenn jemand anruft, sag einfach, oh es hat gerade geklingelt, dann legst Du Dein Telefon einfach in irgendeinem Raum ab (bei mir ist es meißtens das Gästeklo) und gehst gar nicht mehr ran. Für diese Leute läuft dann das Gespräch weiter und sie rufen garantiert nicht mehr an. Den Tip habe ich von meinem Schwager und er funktioniert echt gut.
LG Claudia :smile: :smile: :smile:
claudiaw1965

Beitragvon Gast am 20.05.2003, 07:40

Hallo Baumaus!

Gratuliere auch zu dem tollen Erfolg! Halte durch und laß Dich nicht von den "Abnehme-Märchenerzählern" quälen.
Du schaffst das, wirst sehen, es funktioniert und gesund bleibst Du auch!
Gast

Beitragvon trinitry am 20.05.2003, 11:43

Hallo Baumaus,
erst einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 19 kg!!! Hut ab!

Zu diesen Anrufen: ich bin da mitlerweile richtig patzig geworden, denn im Büro habe ich massenhaft diese nervigen Anrufe, die mich von meiner Arbeit abhalten. Meine Kollegin hat mir einen sehr guten Rat gegeben. Meine absolut erste Frage ist:
Was bekomme ich dafür wenn ich Ihnen weitere Auskünfte gebe? Schließlich opfere ich meine Zeit für Sie, da muß für mich schon was bei rumkommen. Meistens verschlägt denen das schon so den Atem, dass sich das Gespräch von allein beendet, denn bei Umfragen kommt nicht viel bei rum.

Mein Tipp an Dich: Wenn Du dich ärgerst, trink doch einfach einen Tee. Der hat keine Kalorien und Du tust Deinem Körper noch was gutes.

Ciao,
Trinitry
trinitry

Beitragvon Dalli am 28.05.2003, 08:25

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dalli am 2005-11-14 17:26 ]</font>
Dalli

Beitragvon Madeleine am 03.06.2003, 09:57

Super, -19 kg, ein Traum.
Ich habe vor 3 Jahren, ähnlich wie du, durch Sport und fettarme Ernährung 10 kg in 2 Monaten abgenommen und dann gehalten. Es ging einfach nichts mehr runter. Inzwischen, nach Schwangerschaft (tolle Ausrede, ich weiss), habe ich 6 kg wieder drauf und versuche seit Anfang der Woche mit der Methode von vor 3 Jahren wieder alles runterzukriegen. Auch mir fällt es im Moment schwer, diese Schokolade....
Ich habe mir schon Möhren gekauft, in Scheiben geschnitten, zum Knabbern nebenbei. Ich drücke dir und mir die Daumen, dass wir dranbleiben.
Madeleine

Beitragvon Baumaus am 03.06.2003, 14:25

Ihr Lieben,

frust, frust, frust. Bei mir steht alles und nichts bewegt sich. Habe aber neue Motivation, werde vielleicht nächstes Jahr heiraten. Also runter mit dem Speck für das Brautkleid. Bei jedem Bissen, sag ich mir immer " Denk an das Brautkleid2: Bis jetzt funktioniert es.
Zur Zeit mag ich unheimlich gerne Frischkäse (Fettarm natürlich) und Tomaten. Lecker
Für Eure Unterstützung bedanke ich mich ganz ganz herzlich.
Bis Bald Baumaus
Baumaus

Beitragvon Lion am 04.06.2003, 09:29

Hallo Baumaus,
mir geht es im Moment genauso. Ich habe jetzt 15 Kilo geschafft und 5-10 Kilo sollten es noch sein, aber die waage zeigt einfach nicht weniger an. Obwohl ich noch genauso esse wie während meiner Diät. Aber jetzt heißt es durchhalten und nicht zu verzweifeln. Ich glaube der Körper legt jetzt eine Ruhepause ein und aufeinmal purzeln wieder die Kilos. Auserdem können wir unheimlich stolz sein auf das was wir bisher geschafft haben, und das ist nicht wenig. Bei mir sind das immerhin zwei Hosengrößen.Auch die Ringe an den Finger rutschen und die Uhr sitzt locker.

Also Baumaus, Kopf hoch!!!!

Liebe Grüße an dich von Lion
Bild
Lion

Zurück zu Ernährung