Hallo Ihr Liebe !
Ich möchte auch mals was zum Thema Ernährung und so sagen: Ich sch... auf die ganzen Pulver, Döschen, Pillen und Wundermittel, die es auf dem MArkt gibt. Kosten nur Kohle und sonst nix.
Ich habe so ziemlich alles ausprobiert, was es so trendy auf dem MArkt gibt in dieser Richtung, aber das einzige was wirklich geholfen hat und mich von 19 kg! befreit hat; war Ernährung auf fettarm bzw. viel Gemüse, Obst usw. umzustellen und nebenbei Sport zu treiben und sonst nix. Außerdem sollte man von dem Wunschdenken abkommen, 10 kg in 4 Wochen, totaler Schwachsinn, wenn man 2 kg im Monat schafft dann ist das schon super gut. Ich habe meine Kilos in ca. 1,5 Jahren abgenommen, das war vor zwei Jahren und ich halte mein Gewicht. Nun starte ich die zweite Etappe, 10 kg müssen noch runter, und hoffe auf eure Unterstützung. Ich kann mich zur Zeit nicht so gut damit abfinden, fettarm zu essen. Es fällt mir schwerer als beim eersten Mal. Mir fehlt einfach die Motivation. Habt ihr einige Tipps wie ich meinen weiteren Abnehmerfolgt fortführen kann.
Alles Liebe Eure Baumaus