Aktuelle Zeit: 22.08.2017, 06:16

Neues Forum auf kochen-und-genießen.de

Moderator: kug-team

Neues Forum auf kochen-und-genießen.de

Beitragvon kugadmin am 27.07.2009, 15:18

Liebe Community-Mitglieder

Die neue Community von kochen-und-genießen.de und LECKER.de, der LECKER.club, hat seit heute endlich ein eigenes Forum und viele neue tolle Funktionen. LECKER.club-Mitglieder können sich untereinander vernetzen, interne Nachrichten schreiben, eigene Rezepte hochladen und Kocheinladungen versenden. Der LECKER.club wird so zum Treffpunkt für alle Koch- und Backbegeisterten im Internet.

Wir, das Team von kochen-und-genießen.de und LECKER.de, wollen nun alle Aktivitäten dieses Forums in den LECKER.club überführen. Leider können wir die alten Themen aus technischen Gründen nicht übernehmen. Aber wir würden uns sehr freuen, wenn alte und neue Themen ab jetzt im LECKER.club stattfinden. Dieser bietet viele neue Möglichkeiten und ist selbstverständlich kostenlos. Die bisherige Community wird dann in wenigen Wochen abgeschaltet. Aber keine Sorge. Das neue Forum bietet sogar noch mehr Möglichkeiten und es ist genügend Zeit alle Themen in den LECKER.club zu übernehmen. Wir würden uns freuen alle bisherigen Mitglieder dann im LECKER.club begrüßen zu können.

Hier können Sie sich für den LECKER.club registrieren (die Zugangsdaten des kug-Forums können hierfür leider nicht übernommen werden): http://kochen-und-geniessen.lecker.de/r ... gister.htm und sofort alle Funktionen des neuen LECKER.clubs nutzen. Probieren Sie es doch einfach aus.

Wenn Sie spezielle Themenwünsche an das neue Forum haben, können Sie uns diese gerne an online@lecker.de schicken.

Viel Spaß auf http://kochen-und-geniessen.lecker.de!

Ihr kochen & genießen-LECKER-Team
kugadmin
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.03.2009, 16:22

Re: Neues Forum auf kochen-und-genießen.de

Beitragvon Rosemarie am 28.07.2009, 13:13

Hallo,
sind dann wirklich all die wundervollen Rezepte nicht mehr da?
Oder verstehe ich da jetzt etwas falsch
Liebe Grüße von Rosemarie
Rosemarie
 
Beiträge: 830
Registriert: 28.04.2005, 01:00
Wohnort: im Saarland

Re: Neues Forum auf kochen-und-genießen.de

Beitragvon traude am 28.07.2009, 13:40

Hallo liebes Kug-Team,

das würde mich auch interessieren, ob die wunderbaren Rezepte dann verschwunden sind :o . Wäre echt schade um die viele Arbeit, die sich da alle damit gemacht haben :( .

LG Traude
traude
 
Beiträge: 166
Registriert: 01.02.2003, 01:00
Wohnort: Wien

Re: Neues Forum auf kochen-und-genießen.de

Beitragvon wolkenfee9 am 28.07.2009, 18:02

hallo zusammen...
also ich habe es so verstanden, dassdann alle themen verschwunden sind... ich persönlich finde es zum heulen...lg.. rita
wolkenfee9
 
Beiträge: 102
Registriert: 01.10.2006, 01:00
Wohnort: nähe strasbourg

Re: Neues Forum auf kochen-und-genießen.de

Beitragvon traude am 29.07.2009, 14:57

Hallo,
jetzt weiß ich es auch, dass da nicht mehr viel von den alten Threads übrig bleibt :cry: . Die vielen, schönen Rezepte!
Die ganze Arbeit umsonst. Traurige Grüße Traude
traude
 
Beiträge: 166
Registriert: 01.02.2003, 01:00
Wohnort: Wien

Re: Neues Forum auf kochen-und-genießen.de

Beitragvon Springwoodmanor am 01.08.2009, 20:16

Wenn man wollte, könnte man die Theman schon übernehmen.
Natürlich ist es Arbeit. Aber ob ich dann im neuen Forum weitermache, glaube ich eher nicht.
Es kann nicht sein, dass drei und mehr Jahre Arbeit umsonst waren.
Es waren ja zu 95% forenthematische Beiträge.
Aber ob das die Verantwortlichen interessiert, wage ich zu bezweifeln.
Manche wollen glänzen, ohnen einen blassen Schimmer zu haben
(Heinz Erhardt)
Marlies
Bild
http://www.for-the-people-of-tibet.net/de/
http://www.Puppentraumwelten.de
Springwoodmanor
 
Beiträge: 4130
Registriert: 04.09.2006, 01:00
Wohnort: an einem Quellfluss der Weser



Zurück zu Back-Club


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron